"Anna"

Je länger ich fotografiere, desto bewusster wird mir, wie gerne ich immer wieder mit Freunden arbeite.

Mich faszinieren die Veränderungen und Entwicklungen vor und hinter der Kamera und das Wachsen von Freundschaften über Ländergrenzen hinweg.

Danke für Deine Arbeit und Dein Vertrauen, liebe Anna Grabovska.

Viele Grüße
Alexander Platz

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 days ago
Vielen Dank, mein Lieber.
In den letzten Jahren habe ich viele Stunden über Büchern gehangen und auch sehr viel im Internet recherchiert.
Und dann habe ich mich treiben lassen.
So entstand die Vielfalt, denke ich.
Ich mag gerade Upcycling Fashion sehr, da ich mich dort verwirklichen kann.
Es freut mich sehr, dass Dir diese Arbeiten gefallen.
Viele Grüße
Alex
3 days ago
Lange nicht mehr geschaut bei dir.
Interessant nicht nur diese
Gesamtarbeit.
Sondern auch wie sich dein Stil
über die Zeit veränderte hat.
Interessant die entwickelte Vielfalt.
W.-Werner grüßt
8 months ago
Wunderschöne vintage Aufnahme, Klasse Model, super Bea, gefällt mir sehr gut.
Über die MK habe ich gute Fotogafen kennengelernt, mit Einigen von denen besteht langfristige Kooperation
11 months ago
Genau das denke ich auch, Henning.
Danke für Dein Feedback.
Viele Grüße
Alex
11 months ago
Eine kurze Antwortauf deine Frage mit der Zusammenarbeit. Ich persönlich bin nicht der Gesichtersammler. Ich freue mich immer wenn es zu einer längeren Zusammenarbeit kommt. Man lernt sich einfach besser kennen. Und kann auch besser zusammen planen und Ideen austauschen.

Picture Participants 1

Photo details


  • 222Views
  • 5Comments