Mein Thema „My Japanese Faction“ und die darin enthaltenen „Shibari“ (Fessel) Elemente scheint viele Frauen emotional zu berühren.
Bei meiner Idee geht es nicht um das klassische Binden und Verschnüren eines Menschen bis zu Bewegungslosigkeit, vielmehr stehen die Seile für „gefesselte Emotionen“, die wir nicht ausleben können oder die uns trauern lassen.
Sie sind nicht zugeschnürt und jederzeit durch die Protagonistin lösbar.
Eine große Rolle spielt die Musik. Durch sie und das gegenseitige Vertrauen entsteht eine Stimmung am Set, die sehr ruhig und nahezu meditativ ist.
Die Gedanken und Emotionen meiner Projekt Partnerinnen sind frei.
Sie sind nude but not naked.
Nicht Erotik sondern die Seele der Frau steht im Vordergrund.
Gestern hatte ich das Glück, mit meiner Freundin Juliya zu arbeiten, die für dieses Thema brennt.

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_100187
2 years ago
Tolle Bildwirkung insgesamt, und sie geht als Person nicht darin unter. Im Gegenteil!

Photo details


  • 606Views
  • 1Comments