Model nicht in der MK

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut in S/W
4 years ago
Gefällt mir sehr! LG Heiko
4 years ago
ich liebe sw ws
schönes Model perfekt in Szene gesetzt

lg
Volker
4 years ago
Ein wunderschönes Model!
4 years ago
sehr schöne Arbeit von euch beiden :)
#14 You will no longer see this post.
4 years ago
Der Hammer dieses Bild
eine Begeisterung wo von mir aufblüht wenn ich die Dame sowie das Ganze ansehe! Klasse vom Stil her... vom Aufbau her,... von Mimik und Gestik und Pose wow!
Toller Schärfeverlauf
Super Arbeit von Euch zwei
Grüsse vom Piero Molinari
Respekt!
....tolle Arbeit!

Thomas
4 years ago
Klasse Aufnahme,
VG Peter
[gone] User_173993
4 years ago
Klasse diese s/w Arbeit , toller Blick , sehr hübsch und mir gefällt`s

VG Uli
4 years ago
wow ! immer schön ! klasse !
sofia
Klasse Aufnahme von einem bezaubernden Model und dazu diese Mega-Bearbeitung, gefällt mir super.

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ingo
4 years ago
in toller, brüchiger kulisse hast du dieses zierliche modell abgelichtet... wunderbare bildgestaltung, sehr schöne stimmung!
lg und alles gute für 2020
Tolle Sw Aufnahme mit sehr schöner Lichtführung,
Kompliment an euch beide,
Liebe Grüße und Prosit 2020,
Roberto
4 years ago
Schön mit der Haltung!

Liebe Grüße
RickB
Ein großariges stylishes Foto in SW.
Großartig in SW, das Model ist fantastisch anzuschauen.
Auch Dir einen guten Rutsch in das Jahr 2020.
LG Michael
4 years ago
Zum Jahresabschluss noch so ein Kracher, klasse Arbeit und super sexy. Auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Einfach Toll
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Markus
4 years ago
Schöne Idee, gut gemachte Aufnahme von dieser zierlichen Frau in diesem ungewöhnlichen Ambiente! LG Theo
4 years ago
eine sehr gute Arbeit - Pose, Licht und Schatten und die Bearbeitung finde ich richtig gut. Respekt an beide Model und Fotograf.
LG Manfred

Photo details


  • 1,050Views
  • 19Comments