Dank an Nika (MK)!

Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] * Heinz R. *
10.11.2012
ganz große Klasse, gefällt mir super, auch von der abendlichen Lichtstimmung,
vg heinz
22.07.2012
cooollllll...:))) Outfit + Posing. Spitze,

LG silke
09.01.2012
sehr schöne Aufnahme
perfektes Licht und tolle Location
super Pose
und ein sehr schönes Model

Lanzarote
Super Bild und Pose...
[gone] User_256305
14.11.2011
genial feines pic,

klasse arbeit,

geniale bea gefällt mir sehr,

mir gfoit deine sc gscheid guat!

glg
24.10.2011
am liebsten würde ich ja echt alle deine bilder hier bewerten :-) du hast einfach eine ganz tolle sc...super fotos und vorallem alle verschieden. das gefällt mir. mach weiter so
11.01.2011
klasse bild.gefällt mir sehr.
lg anni
21.10.2010
Cool die Bildidee
Heiss die Umsetzung
KOMPLIMENT !!!

Gruss aus der Schweiz, Alex
[gone] el retrato
19.08.2010
Was für ein Bild..... ich bin begeistert. Eine Aufnahme, von der man mit den Augen gar nicht wieder los kommt.

Hervorragende Arbeit, vor und hinter der Kamera.

LG
Grolli
absolut TOP, vom Model über Pose bis zum Himmel
eine starke Aufnahme;o)
[gone] User_1928
22.09.2009
tolles foto
und überhaupt, super klasse diese Galerie !

LG JANA
[gone] Juno- no time***
21.09.2009
EInfach grandioses LIcht,Outfit,Model etc.!
Gefällt mir in ganzer Linie!
LG Juno
[gone] Lichtstreif
28.05.2009
Das könnte der Playboy auch nicht besser...

Tolle Arbeit.

LG
Ingo
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
06.05.2009
Wow............klasse Inszenierung!
Hammer Pic!
Lg Conny
Starke Bildinszenierung und eine wunderbare Pose des Models. Tolle Arbeit. LG Michael
[gone] Irina Gendler -| Seconds of Life
15.04.2009
ich gebe den Vorrednern Recht, der Himmel und der Militärwagen passen hier wirklich gut und dann die haut des Models dazu .. Finde ich wirklich Klasse das Bild..

LG Ira
[gone] cawin
09.04.2009
Absolut cool und genial gemacht. Das Licht ist wunderschön und die Aufnahme ist perfekt inszeniert! SUPER! - und natürlich ein sexy Model...
LG,
Erwin
frech und provokant - toll gemacht
lg helmut
05.02.2009
Man(n) kann da nur sagen "Wau" klasse !
Jede Frau und jeder Mann ist hier bestimmt neidisch auf das tolle Modell :-) tolles Bild !

Lg Mira
31.01.2009
Der Kontrast Militär-LKW / Sonnenaufgang gefällt mir sehr gut. Auch der Lichteinfall ist schön, was das Bild wiederum sehr weich wirken läßt. Pose des Models finde ich allerdings zu provokant und klischeehaft.

LG Carmen
19.01.2009
Tolle Serie, da kann man nur neidvoll den hut ziehen. Hübsche Models, gut inszeniert und im Bild umgesetzt. Speziell dieses Bild, schöne Farben und Licht-Kombi. Klasse Himmel eingefangen. Gruß klaus
16.10.2008
hat was echt schön!!
LG Birgit
14.10.2008
Hot and spicy

Wow
Geniale Aufnahme
Location
Abendstimmung
der Armee Look
und natürlich Model

beeindruckend

GLG Jana43
23.09.2008
sehr cool gemacht gefällt mir super gut
[gone] WWW.SUSANN-CHRAPOW.DE
29.07.2008
Ha! Das Bild ist super gut!
29.07.2008
Wow....absoluter Knaller....super Idee,Hammer Model.....Glg Anja
[gone] allesAnders
25.07.2008
total geil wahnsinns bilderreihe!!!!!
kompliment,lisa
[gone] BlackyFoto
22.07.2008
boahhh - klasse farbenspiel!!!
geniale arbeit, fantastisches modell

lg aus wien
http://www.blackyfoto.at
Ich finde es auch total klasse diese Aufnahme, heiß, sexy mit einer gewissen Provokation...spitze...

PS: Kompliment auch für deine Setcard, sowas schaut man sich gerne an.

lg jacky
14.07.2008
great pic ..this should be in gold.../ go

Photo details


  • 6,085Views
  • 44Comments