Wann es in 2020 eine Nordsee-Tour geben wird, ist noch vollkommen unklar.
Deshalb gibt es in den nächsten Tagen noch einmal einen Rückblick auf meine dortigen mehrmaligen Aufenthalte in 2019.
Begonnen hat es am 29.04. mit einem Shooting mit Eileen. Mit dabei waren noch mein Freund und Fotografenkollege Hans und als weiteres Model Anni. Stattgefunden hat das Shooting am Hafen des kleinen Eiderstädtchen Tönning.
https://www.model-kartei.de/fotos/galerie/299687/
Siehe dazu auch:

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_590261
4 years ago
Sieht sehr entspannt und nach Urlaub aus :)
#6 You will no longer see this post.
#5 You will no longer see this post.
4 years ago
Sehr schön, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
4 years ago
Schönes Bild aus gesunden Zeiten...

LG und bleib gesund
Georg
[gone] User_11758
4 years ago
Ein schönes Bild aus besseren Zeiten.
Klasse.
LG, Hermann
4 years ago
Sehr schönes Bild eines süßen Models in sommerlicher Stimmung - gefällt mir gut!
LG

Picture Participants 2

Photo details


  • 585Views
  • 7Comments