Wann es in 2020 eine Nordsee-Tour geben wird, ist noch vollkommen unklar.
Deshalb gibt es in diesen Tagen noch einmal einen Rückblick auf meine dortigen mehrmaligen Aufenthalte in 2019.
Teil 5 meiner Nordsee-Aufenthalte war dann vom 20.12.2019 bis zum 04.01.2020. Am 27.12. gab es dann zwar ein sehr kurzes, aber trotzdem schönes Shooting mit Maike, mit der ich ja schon im Sommer arbeiten durfte. Ich bedanke mich bei Maike, die tapfer bei 2° und eisigem Wind hier oben in 7m Höhe auf einem Pfahlbau durchgehalten hat.
So kann ich wohl abschließend sagen ... ich hatte in 2019 eine sehr schöne und sehr umfangreiche Nordsee-Tour.
https://www.model-kartei.de/fotos/galerie/299687/
Siehe dazu auch:

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Klasse diese natürliche Lebensfreude. herrlich von Dir eingefangen.
LG Hermann
4 years ago
Heiter bis wolkig ;)

LG Georg
4 years ago
Wunderschön, tolles Lächeln, Klasse fotografiert. Liebe Grüße Norbert

Picture Participants 1

Photo details


  • 421Views
  • 3Comments