Styling, Hair und Visa: Roswitha
Bearbeitung: Roswitha
Outfit: eigener Fundus
BMW-oldtimer: (bildtitel ist etwas hochgegriffen und ist eher wunsch als wirklichkeit - leider!)

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Ein fantastisches Bild!!
Neben deinem Posing, der Perspektive und dem tollen Bildaufbau, gefällt mir auch deine Bearbeitung außergewöhnlich gut!!
VG
Old School !
Klasse Aufnahme ;-)
2 years ago
Einfach MEGA !!!!!! ♥
4 years ago
Die 70iger jahre.der Anfang vom farbfilm.man könnte dazu die Farben noch zu damaligen Zeit noch anpassen.
4 years ago
Tolles Foto, wie eine alte Werbung für den BMW.
Lg. rpc
Mein Vater hatte den in Dunkelblau. Ein wirklich starkes Auto :-) ... und ein klasse Motiv!
LG
Marcus

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,984Views
  • 6Comments