Nina ist bislang noch nicht in der MK vertreten. Bei Fragen zur ihr (z.B. Shootinganfragen) bitte einfach eine PN an mich schicken. Ich klär' dann über ihre Shootingbereiche auf und kann den Kontakt vermitteln.

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Gefällt mir auch sehr !
Gruß
Urgan
2 years ago
Ja, hier lief einiges schief. Ich hatte den ISO-Wert falsch eingestellt. Aber ich finde eben auch, dass Nina ein tolles Gesicht hat und habe das Bild deshalb dringelassen.
Und fox-foto konnte es ja auch noch ordentlich in der BEA retten.
LG Kai
2 years ago
Ein tolles Gesicht!
Das Licht ist leider etwas unvorteilhaft.
2 years ago
Dankeschön :) LG Kai
2 years ago
wunderbares portrait...
fein, ihr blick ins off!
lg
3 years ago
Ich danke dir! LG, Kai
3 years ago
Schönes Portrait, gefallt mir
3 years ago
Vielen Dank, Mäcki!
Sehr schönes Portrait.

Liebe Grüße von
Mäcki
3 years ago
Vielen Dank für das Kompliment. Michael konnte noch einges daraus machen, denn ich hatte im Eifer des Gefechts den ISO-Wert völlig falsch eingegeben.
Schönes Portrait ! Klasse Lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 770Views
  • 11Comments