Anna ist eine unglaublich sympathische Arbeitskollegin, die sich vor meine Kamera gewagt hat!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Danke! Da pflichte ich dir gerne bei! LG, Kai
3 years ago
Ein schöner Anblick!
Lg
3 years ago
Vielen Dank, Uli! Anna ist ein absoluter Glücksgriff! Gut, wenn man in der Arbeit nicht nur in den Computer starrt ;) LG, Kai
[gone] User_173993
3 years ago
Klasse , sehr hübsch und gefällt mir mit dem Schulterblick . Prima Arbeit

VG Uli
3 years ago
Danke! Anna hat ein wunderschönes Gesicht und, beinahe instinktiv, konnte sie immer gerade den Gesichtsausdruck zeigen, den das Bild brauchte! LG, Kai
3 years ago
schöner schulterblick von anna...
ich mag ihren ausdruck.
lg
3 years ago
Danke! Bin über meine Idee, Anna anzusprechen wegen eines Shootings, sehr zufrieden mit mir :D LG, Kai
3 years ago
Sehr schön, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert

Photo details


  • 1,022Views
  • 8Comments