Anna ist eine unglaublich sympathische Arbeitskollegin, die sich vor meine Kamera gewagt hat!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Da pflichte ich dir zu 100% bei, mein Lieber!
3 years ago
zauberhaft, ihr lachen...
3 years ago
Dankeschön! Die nächsten Shootings mit Anna sind schon in Vorbereitung. Auf ihren Wunsch hin wird das zweite draußen stattfinden. LG, Kai
3 years ago
ein Anblick zum Genießen!
lg
Eine wirklich schöne Serie.
3 years ago
Hätte nicht gedacht, dass Anna bei ihrem ersten Shooting so locker sein wird und so schöne Ergebnisse dabei herauskommen :) Aber in dem Fall hab ich mich gerne getäuscht! LG, Kai
3 years ago
Wunderschön und sexy zugleich. Klasse dieses natürlcihe und sympatische Lächeln und diesen Blick über die Schulter eingefangen. Eine richtig tolle Arbeit von euch.
LG, Markus
3 years ago
Vielen Dank, Dieter. Das Lob an uns beide reiche ich gerne an Anna weiter! LG, Kai
3 years ago
spass war mit dabei wunderschön mit ihrer föhlichkeit
ein grosses lob an model und fotografen
lg dieter

Photo details


  • 1,088Views
  • 9Comments