Anna ist eine unglaublich sympathische Arbeitskollegin, die sich vor meine Kamera gewagt hat!

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Leider nur mehr Ex-Kollegin :( Und dann auch noch weggezogen :`( Aber wenigstens nicht wegen mir :D LG Kai
2 years ago
Tolle Kolleginnen hast Du ! ;-))
LG Uwe
2 years ago
Herzlichen Dank, Markus! LG Kai
2 years ago
Wunderschönes Portrait von diesem bildhübschen und natürlichen Model. Klasse gemacht von Beiden.
LG Markus
3 years ago
Vielen Dank! Ich freue mich, dass es dir gefällt! LG, Kai
3 years ago
Ein wunderschönes Portrait!
LG
3 years ago
Vielen Dank! Anna hat ein reiches Repertoire an Gesichtsausdrücken. Deshalb hatten wir jetzt schon unser drittes Shooting, denn es wird uns nie langweilig! LG, Kai
[gone] User_422904
3 years ago
Sehr schön und Intensiv!
3 years ago
Danke, Heinz! Anna war fantastisch für ihr erstes Shooting überhaupt! LG, Kai
3 years ago
Schöne Studioarbeit!
Tolle Arbeit von Fotograf und Model!
LG. heinz
3 years ago
eine schöne serie, die ihr beide da gemacht habt...
feine schlichte bildgestaltung und ein toller ausdruck von anna.
lg
3 years ago
Danke! Vielleicht werde ich einige der Bilder in SW umwandeln. LG, Kai
3 years ago
tolles Porträt
cool in s/w
LG. Jutta
3 years ago
Vielen Dank! Anna freut sich über die vielen netten Kommentare und ihr gebührt auch von meiner Seite ein großes Dankeschön! LG, Kai
3 years ago
Wunderschön!
Model und Pic!
Lg
3 years ago
Dankeschön! Für ihr erstes Shooting hat's Anna schon richtig gut drauf! LG, Kai
ganz tolles Portrait ! klasse Lg
3 years ago
Hübsch und natürlich, klasse fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
3 years ago
Danke für deine Komplimente, lieber Michael! LG, Kai
3 years ago
Welch zarte Verführung
gefällt mir sehr
Lob an alle Beteiligten

LG Michael

Photo details


  • 1,165Views
  • 20Comments