Hier ein Foto aus dem Shooting mit Vantablack :)

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Nein, "außermittig" ging nicht. Es harmonierte auch nicht mit der Kulisse. So wie es ist, ist es gut.
Ja, außermittig wäre nicht schlecht.
Trotzdem wunderschön.
Kompliment vom HG aus Ostwestfalen
...und alles Gute für die letzte Prüfung
3 years ago
Eine sehr schöne Szene. Ich hätte dich vielleicht etwas mehr außenmittig gesetzt.
LG
3 years ago
Hallo ihr lieben ,

ich hoffe euch geht es trotz der aktuellen Situation gut .
Der erste Teil der Prüfung ist geschafft und bestanden und ich habe wieder ein wenig Zeit mich an die Shootingplanung zu begeben . Dennoch möchte ich erwähnen das noch eine Prüfung bevorsteht und ich bis dahin wieder unregelmäßig Shootinganfragen beantworten werde . Lernen geht nunmal vor :)

lg eure Emmi19

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,449Views
  • 4Comments