Ich liebe das was ich tu , ich mache es mit Herzblut was ich tu ... und doch zerren so viele an mir und erwarten sofortige Antwort . Es nagt an mir diese private und Arbeitstechnische Überforderung und trotzdem liebe ich was ich tu .

Comments 41

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
Ganz starkes Bild!
Ein toller Windflüchter :-) Klasse Arbeit!!!
6 months ago
das ist echt saustark !!!!
Das ist wahre Kunst!
7 months ago
Schliesse mich meinem Vorredner in allen Punkten an!
7 months ago
Ein Bild das mal ganz aus der Reihe fällt.
Es hat Stimmung und Ausdruck - macht Nachdenklich - man fröstelt sogar etwas mit.
Von dieser Qualität würde ich gern mehr in der MK sehen.
7 months ago
absolutte spitze!
klasse s/w bild, bin neidisch (fast 8-)
lg martin
8 months ago
Diese herrliche Verschmelzung von Mensch & Natur, Wind & Erde ... was ein erhebende Stimmung.
8 months ago
tolles bild ♥
9 months ago
Fabulous artistic outdoor shot
lovely pose,hair and figure
great light and tones

grRBfilm)..
Absolut starkes Bild, klasse!!

LG
Andrej
11 months ago
Echte Klasse...!!! Megastark..! Glückwunsch an die Beteiligten!
11 months ago
Sehr cooles Bild!
Und bezogen auf den Text: Vielleicht ist es am einfachsten, dem Weg der Kunst zu folgen... Dort darf man nämlich immer auch eigene Wege gehen! ;-)
Sehr schöne Aufnahme mit all den feinen Strukturen!
Rainer
1 year ago
Feine arbeit - kompliment
Roland
[gone] User_607994
1 year ago
Unglaublich schön!
1 year ago
Ja, ein fantastisches Bild, das zeigt, wie schön und aussdrucksstark Schwarzweissfotografie sein kann.
Uwe
1 year ago
....ein senstionell gutes Bild - eines der stärksten sw-Fotografien, die ich jemals gesehen habe - Hut ab!
Werner
1 year ago
mega gute Idee. Toll !
Die Geister die ich rief....

Ralf
1 year ago
und sie sind jung und brauchen das Geld!
1 year ago
Die Aufnahme ist bestechend. Am meisten faszinieren mich die Haare, die im Einklang mit dem Gras wehen. Ein toller Moment, der dort festgehalten wurde.
1 year ago
Das ist mal wirklich gut. Sehr gut sogar!
Ganz stark, und ein Bild was man sich nur Wünschen kann!
So kraftvoll und doch zerbrechlich zugleich, und so geht mein Komliment für diese tolle Arbeit an dich und alle die daran mitgewirkt haben!
================================
................kompliment an euch ! ! !
================================
1 year ago
sehr dynamisch. gefällt mir. Rolf
1 year ago
Gaaaanz starke s/w Arbeit.
LG MiHo
1 year ago
Lass Dich nicht stressen.
Es sollte immer im Fokus stehen, dass Du gesund - körperlich und geistig- bleibst. lieber rechtzeitig die Reissleine ziehen und deutlich reduzieren.

BTW: sehr starkes Bild !!
1 year ago
echt grosses Kino. Kompliment
1 year ago
Tolle Bildkomposition.
Wunderschön.
Das Gras und deine Haare...