Die Wahrheit hinter meiner Frohnatur und meinem Lachen. Nicht viele sehen mich so verletzlich und dennoch war es meine Entscheidung dieses Bild entstehen zu lassen.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Hallo Anja!
Ein "starkes" Thema hast Du hier angefasst. Nicht nur, daß Du offen mit einer solchen Krankheit umgehst, auch daß Du fotografisch eine solche direkte Nähe zuläßt, mag anderen als (Nach-) Denkansatz dienen!
Ich habe in vielen Shootings mit Betroffenen, sei es Borderliner oder Tumorpatienten... versucht, emotionale Bilder zu schaffen. Ich denke, solche Bilder sind in unserer "Hochglanzzeit" wichtig!
:-)
Liebe Grüße
Andreas

PS:
Meine Versionen:
https://www.model-kartei.de/fotos/galerie/195944/
2 years ago
Sich verletzlich zeigen zu können ist ein Zeichen von Stärke!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] User_616248
2 years ago
Ein bewegendes Bild, und trotz (oder gerade wegen) der Verletzlichkeit erkennt man den wunderschönen Menschen dahinter
3 years ago
Es gehört viel Stärke und Mut dazu seine Schwäche zu zeigen. Vielleicht wichtig, wenn man sich sonst schon oft hinter einer Fassade der Fröhlichkeit versteckt.

Ich war ganz früh schon ein "Fan von Dir", weil ich viel Emotion und Ausdruck hinter Deiner Schönheit gesehen habe.
SEHR authentisch - und mutig, das einfangen zu lassen. Chapeau!
3 years ago
Vielleicht fühlen wir einfach nur mehr als andere Menschen, gehen tiefer und mit unserem ganzen SEIN in Höhen und Tiefen des Lebens.

Namastè
Wolfgang
3 years ago
Gequält oder nicht, der Blick hat was.
LG Uwe
3 years ago
sympathisch natürlich und wunderschön anzusehen
lg dieter

Picture Participants 1

Photo details


  • 733Views
  • 8Comments