Laura, nicht in der MK

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hübsches Model mit einer tollen Pose und einem wundervollen Outfit - Klasse fotografiert und und wundervoll bearbeitet.
Gefällt mir super.

LG Ingo
[gone] User_173993
3 years ago
Wunderbar , klasse in der Pose und dem Outfit , sehr schöne Arbeit und Bearbeitung . Mir gefällt`s

VG Uli
3 years ago
Ganz toll geworden! Gefällt mir sehr!
3 years ago
ein schönes, stimmungsvolles composing...
tolles modell in starker kulisse!
lg aus köln
3 years ago
Hammer Foto....Hammer Model.....
.......was will man mehr...???

LG Rainer
[gone] User_565676
3 years ago
La belle epoque ! Sieht GUT aus !
3 years ago
Sehr schön inszeniert!
LG Klaus
3 years ago
Eine schöne Bildkomposition.

LG Wolfgang
3 years ago
Schöner Street-Look!

Liebe Grüße
RickB
3 years ago
sehr edle Aufnahme. einfach perfekt. Kompliment auch ans Model. gefällt mir sehr.
LG Hermann
Da passt echt alles. Hübsches Model, mal ganz anderes Outfit als üblich, perfekt zur Location gewählt. Dazu noch der Schärfeverlauf! Kompliment!
LG Erik
Toll gemacht ...
gefällt mir!

Thomas
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,061Views
  • 13Comments