Bitte XXL-Buton drücken.

Vielen Dank Jasmin für das wunderschöne Shooting.
Besten Dank auch an "dasnirgendwo" für die tatkräftige Unterstützung und den kritischen Blick zwischendurch ;-)

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] * Rebecca *
16.03.2009
Total schöne Aufnahme. Tolle Location.
[gone] tall_katie (pause)
04.06.2008
wow...was für eine location...
pic- traumhaft schön wie immer....
alles liebe
katie
01.06.2008
Vielen Dank für die weiteren Anmerkungen – freut mich sehr.

VG
Micha
31.05.2008
Klasse Location ... Fantastische Arbeit.
lg jasmin s.
Fantastisch!!!
Sehr schön, stilvoll und elegant.
Auch technisch vom Feinsten!

Sternchen von mir.

lg, redfox
[gone] User_2158
25.05.2008
wow , das ist DER Hammer. toll toll toll
[gone] auf Wiedersehen
24.05.2008
Beim Betrachten des Bildes dachte ich unwillkürlich "Willkommen in der glanzvollen Welt der Wirklichkeit" muss mich jedoch korrigieren. Obwohl die Location glanzvoll, imposant und äußerst edel ist, versprüht auch sie den Hauch von Unwirklichkeit. Wie schaffst du das nur? Ist es die Leere des Raums oder das Licht in Verbindung mit dem Leuchten? Ich weiß es nicht. Aber phänomenal gut!

LG Johanna
[gone] norbert felzl
24.05.2008
ganz gross!!!liebe grüsse, norbert
[gone] User_26925
22.05.2008
Wow, mal eine ganz ander Location. Eine klasse Aufnahme.

LG Jessi
[gone] Michelle_K (*Blondes-Gift*)
20.05.2008
Super schönes Foto...klasse Location :) !!

Liebe Grüße
Michelle
20.05.2008
Vielen Dank für das schöne Feedback– freut mich sehr.

@ faruk_muc,
bei 17 mm Weitwinkel (Vollformat) lässt sich wenig der Schärfeverlauf beeinflussen, es ist aber auch meine Wahrnehmung, dass das Bild zu Detailreich ist. Per PS wollte ich dies aber nicht ändern, würde wahrscheinlich nicht realistisch wirken.


LG
Micha
absolut Glamour....
starke farben...
aber ein wneig schärfeverlauf wäre glaube ich doch wünschenswert :)
[gone] Dolce Amore
19.05.2008
Echt eine super Kulisse, sehr gutes Foto!

Lg aus Italien ;-)
19.05.2008
fantastische kulisse... tolles model.. ebv von feinsten :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,236Views
  • 14Comments