Bitte XXL "drücken"

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.09.2008
Hey Michael,
ein beeindruckendes Werk Deiner Anderswelt!
Die Dame schaut, als ob sie überrascht ist, Dich zu sehen.....
Dabei ist sie in Bewegung. Das mag ich.
Coole Szene, geniales Modell, Hammer Outfit, TOP die Location.
Ein Augenschmaus für mich. Ciao
15.03.2008
Diese diffusen Filmgeschichten gefallen mir sehr
[gone] auf Wiedersehen
05.03.2008
Deine Locations strahlen in der Tat einen eigenartigen Zauber der Vergangenheit aus, welcher durch die Farbentsättigung nochmals betont wird. Eine tolle und einnehmende Atmosphäre!

LG Johanna
15.01.2008
Vielen Dank – freut mich sehr.

VG
Micha
14.01.2008
eine wunderschöne Inszenierung,die Bewegung des Models kann ich noch erahnen ! finde die gesamte Serie sehr stark ,deine SC gefällt mir super gut, eine fantastische Bilderwelt,Lokations und die Einbindung - Bezug der Models zum Raum, sowie die Bea . vom Feinsten. Bin gespannt was da noch so kommt .-)
lg.jo

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,032Views
  • 5Comments