Weiteres Bild vom Workshop „Rokoko Boudoir“ mit @olgamaria_veide.
Die wunderbare Echthaarperücke in der absolut außergewöhnlichen Farbe „Petrol“ hat Jenni alias @jenniferpetersmua extra für diesen Workshop selbst hergestellt.

Dieses Set wurde ausschließlich mit Dauerlicht ausgeleuchtet, dass Hauptlicht mit der fokusierbaren und dimmbaren HEDLER Profilux LED 1400 + orangefarbene Folie. Ich bin von dieser Reihe so begeistert, dass ich mir auch die brandneue, ebenfalls fofusierbare und dimmbare und HEDLER Primalux LED 1000 color bestellt habe. Mit diversen anderen Dauerlicht und auch Kerzen lässt sich bereits am Set eine tolle Stimmung „zaubern“, welches dem Model auch besser in die gewünschte Atmosphäre bringen kann.

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Traumschöne Inszenierung, bin begeistert