Erstes Bild vom wundervollen Workshop am 19.06.2022 „Jugendstil“ mit Patricia alias @modelastarte (Instagram).

Sie hatte bereits letztes Jahr die Idee, einen Workshop in dieser Art auszurichten. Es war mir eine große Freude, dass wir dies nun endlich umsetzen konnten.

Das erste Bild wurde in Anlehnung des Malers Alfons Mucha fotografiert.

Den wundervollen Kopfschmuck nebst Körperkette habe ich von der Künstlerin @psycheophiuchus bzw. @auruminarca gekauft.

Ich liebe ihre Arbeiten, und zwar in allen Bereichen (Schmuckdesigner, Model und Fotografin), ein Besuch ihrer Seiten lohnt sich, ein wahrer Genuss.

Das Kleid habe ich von Lena Finwald alias @fin.wald erstanden und passt perfekt zur Thematik „Jugendstil | Mucha“.

Ich danke auch allen Teilnehmern der beiden Workshops für die harmonische und kreative Zusammenarbeit.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Starkes Portrait!
Klasse
1 year ago
Großartig - wundervoll dem Jugendstil und den Arbeiten Muchas nachempfunden. Und mit Astarte hast du ein ausgezeichnetes Model dafür eingesetzt. Euch beiden ein dickes Lob.
LG Hans-Peter
1 year ago
Ein wirklich interessantes Model hattest du da vor der Kamera. Sie hat ein faszinierendes Gesicht. Ausdrucksstark.
Bitte mehr!
Ich finde es gut, dass deine wundervolle Jugendstil-Reihe so verschiedene Models zeigt. :)
LG Sarah