Carsten, besten Dank für die vielen tollen Bilder - und das in der Hälfte der geplanten Zeit

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
De nada. Ich find es ja auch sehr angenehm, mal nicht die übliche Tittenknipserei hier zu sehen.

Die Blickrichtung ändert dann aber auch die Bildaussage. Von links nach rechts: in die Zukunft. Von rechts nach Links: in die Vergangenheit. Gerade auf einem Friedhof macht das viel mit der Bildaussage... ;-)
3 years ago
Vielen herzlichen Dank René, für Deinen konstruktiven Kommentar. Du hast völlig recht. Carsten hätte ich vielleicht bitten sollen, vom rechten Bildrand nach links auf den Stein zu sehen, dann wäre die Bildwirkung ausgewogener.
Stark in Kontrast und der optischen Tiefe. Location gut genutzt.

Ich hadere etwas damit, dass das Foto schief wirkt. Vor allem, da es ja an sich eine ruhige Bildaussage ist und die Schiefe eine Dynamik vermittelt.

Da Carsten nach rechts schaut, hätte ich dort mehr Raum im Bild gelassen. Aber ich mag es mittig sowieso nicht.

Gruß rené

Picture Participants 1

Photo details


  • 582Views
  • 3Comments