Es muss nicht immer nAKT sein. Im Laufe der Jahre lerne ich Portraits immer mehr zu schätzen. Erotik ist Kopfsache. Das was man(n) nicht sieht regt oft mehr als das Meiste offenherzige. Der Trend hier in der MK geht ja leider schon seit Jahren zu der gynäkologischen Knipser. Für top-aufnahmen sich ich immer interessante & interessierte Frau aus & um Hamburg. Keine Topmodels, sondern natürliche Frauen mit natürlicher Ausstrahlung & Humor. Das Alter ist dabei Nebensache. Bei Interesse gerne melden! Hörtipp: The Only Star In Heaven - Frankie goes to Hollywood

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
Schaut man gerne länger hin, klasse
1 year ago
Ganz wunderbar gemacht von Euch! -- CU Heiko
3 years ago
Sehr schöne und wahre Worte zu einem sehr ausdrucksstarken Bild.
Zu deinem Text möchte ich mich nicht lange äußern, sondern mich einfach nur anschließen.
Wir machen unser Ding, muss nicht jedem gefallen.
Liebe Grüße
Gilles

Photo details


  • 952Views
  • 3Comments