Erotik ist Kopfsache! Das menschliche Hirn die größte vorstellbare erogene Zone. Zeigt man(n) zu viel, dann geht die Erotik baden. Leider produziert die Mehrzahl hier oft nur noch gynäkologische Bilder, die mich zumindest wenig reizen. Es lohnt sich dennoch hier zu verbleiben, da es auch hier unter den Photographen einige Perlen gibt, die für mich Inspiration sind & es immer wieder schaffen eine besondere Spannung zu schaffen. Bin aktuell wieder auf der Suche nach weiblichen tfp-Models (Hamburg & Umgebung). Das hier gezeigte Model wollte nicht wiedererkannt werden. Kein Problem & vertraglich abgesichert. Daraus entstehen oft spannende Perspektiven & Schnitte, was meine Arbeit besonders herausfordernd macht. Suche Frauen (jeden Alters) mit natürlicher Ausstrahlung & Charme. Bei Interesse gerne melden.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
Das ist toll
Eine Geschichte dahinter
Sowas ähnlich habe ich in einem kleinem Bahnhof.
Glg Gioconda
2 years ago
Klasse Inszenierung!
3 years ago
Alles in allem passt das finde ich :)
3 years ago
jepp, wahre Worte.
Gruß
Thomas
3 years ago
Sehr schöne Worte. Ohne sinnliche Anreize werden das Gehirn, die Phantasie und Sinne nicht gefordert.
Zu viel zeigen ist wie zerkochte Nudeln - nur noch undefinierbare Pampe.
Fotos wie diese sind "Al Dente": Man geniesst sie.
Die Sinne hören das Klackern der Absätze auf dem Holzfußboden. In unserer Phantasie malen wir uns aus, was es für eine Frau sein könnte, der diese Beine gehören? Ist sie noch jung oder schon im reifen Alter? Soll jeder seine Phantasie spielen lassen.
Dieses Bild gibt so viele Anreize für die Sinne.
Liebe Grüße
Gilles

Photo details


  • 779Views
  • 5Comments