Als Hinweis zur Aufnahme. Die Shootingsituation war relativ spontan und wir haben mit Available Light gearbeitet. Nur das war leider etwas knapp vorhanden. Der Hintergrund war schön beleuchtet, aber um das Model ins rechte Licht zu rücken waren hohe ISO Werte nötig. Da die Location so cool war wollte ich der MK dieses Bild nicht vorenthalten. Zur Technik:
Nikon D850
Nikon 50 mm
Blende 1.8
ISO 2.500
Belichtung 1/80

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Danke nochmal an das Model Hannah-Samira. Sie ist leider nicht in der MK und ja, sie ist tatsächlich unglaublich fit!
LG
(MD)
Hallo VRphoto
vielen Dank fürs das nette Kommentar.
LG
(MD)
1 year ago
Unter den genannten Bedingungen ist ein sehr respektables Bild entstanden. Vielen Dank, dass du es mit uns teilst :-)
Classic Nude Art - TD-Knipsdesign Vielen Dank fürs ehrliche Feedback. Da gibts sicher noch Optimierungsbedarf, da habe ich bei der Aufnahme die Schuhe aus dem Blick verloren.
LG
MD
Unten abgeschnitten und oben so viel Platz...

Photo details


  • 522Views
  • 5Comments