Als Hinweis zur Aufnahme. Die Shootingsituation war relativ spontan und wir haben mit Available Light gearbeitet. Nur das war leider etwas knapp vorhanden. Der Raum war zwar schön gemütlich beleuchtet, aber um das Model ins rechte Licht zu rücken waren hohe ISO Werte nötig. Zur Technik:
Nikon D850
Nikon 24-105 mm, in dem Fall 24 mm (der Raum war extrem klein)
Blende 4.0
ISO 2.500
Belichtung 1/100

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Danke nochmal an das hervorragende Fitnessmodel Hannah-Samira.
Sie ist leider nicht in der MK.
LG
(MD)
Kreativ & Cool
Vielen Dank an dich Hans P. G. fürs Feedback.

LG
(MD)
#5 You will no longer see this post.
Vielen Dank an Fran-Jo fürs Feedback.
Dir noch viel Erfolg in der MK, deine Setcard ist sehr zu empfehlen...
LG
Portraitshooting.com
1 year ago
Sehr ansprechender und intensiver Blick gekonnt in Szene gesetzt! Perfekter Bildschnitt! Klasse Model! Sehr schön mit der Spiegelung!
LG Frank
Vielen Dank an Letrois fürs Feedback.
Hannah-Samira ist auch eine Wettkämpferin :-)
LG
(MD)
1 year ago
Die Spiegelung erzeugt eine aufmerksam, angespannte Wettkampfsituation: gleich geht's los.
Klasse!
VG
Thomas

Photo details


  • 546Views
  • 8Comments