Shooting mit Eva Lilienthal im Offenbacher Hafen

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Ben Gun Vielen Dank, ja das war mit viel Vorplanung und letzendlich auch Glück mit dem Wetter. Und mit Eva sind solche Bilder recht leicht umzusetzen. Beste Grüße Andi
1 year ago
Die Kontraste hier finde ich umwerfend gut. Der Schattenwurf ist so gut und schön inszeniert und der Rollkragenpulli passt auch so gut ins Bild. Die Lichtsituation ist auch grandios abgepasst. Da ist sicher viel Zeit und Muße in die Vorbereitung geflossen. Ich bin entzückt.
[gone] User_291939
2 years ago
man muss schon ein Auge haben
eine Begeisterung um so eine Situation
zu erkennen
umzusetzten
auszuarbeiten

ein paar minuten später wäre die Sonne vielleicht schon zu weit gewandert

neidlos neidisch
kompliment Johannes
2 years ago
Ein schönes Setting!
LG
Andreas