Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.09.2008
Genial....jetzt bin ich wach;-)))

Klasse SC ----hammer Pics---das rockt;-))) Glg Anja
[gone] ChRiStIn **will Kommis lesen*** ;-)
04.08.2008
Na das nenn ich doch mal einen Mann... Geil... =)
[gone] Profil bitte löschen
17.06.2008
hach.. ein Traum


Der Beitrag muß länger als 30 Zeichen sein.
27.05.2008
*lol* wow, super gemacht ;)
26.05.2008
ganz schön bepacktes männchen-
gut ist, dass die bauchmuckis nicht im vordergrund stehn; das wirkt schon langsam wie "rapsfeld" auf mich.
das auto hättesde in diesem fall gern weglassen können, die bea ist aber wiedermal klasse, gut zu sehen an den jeans.
über die haut(weichheit) kann man geteilter meinung sein; die kratzer und narben sorgen für natürlichkeit, die fehlende struktur machen den eindruck aber wieder zunichte.
vg
awi
[gone] Der Bildermacher
26.05.2008
technisch saubere arbeit. gute ausleuchtung und die sonnenstrahlen die sich hinten durch die wolken kämpfen, geben dem bild einen besonderen touch.
die art der bearbeitung ist geschmacksache (comic-style?), ist aber auch gut gemacht.

du hast in jedem falle deinen stil...

gruzz, michael
25.05.2008
OK sehe grade, dass das wohl zu deinem Stil gehört (hatte vorher nur das Bild mit dem pfeiferauchenden Mann geshen da fällts nicht so auf) dann bleib' dabei macht deine Bilder auf ihre Art Einzigartig! und das macht mehr her als irgend ne poplige Meinung von irgendwem ;)
25.05.2008
Gefällt mir recht gut von Komposition und Ausleuchtung her finde allerdings die Haut ziemlich unnatürlich "weich" sieht mir nach zuviel Wcihzeichner oder Verlust beim verkleinern aus, das ist aber nur meine Meinung ... auf die muss man nicht soviel geben, trotzdem, starkes Bild!

Photo details


  • 757Views
  • 8Comments