Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.07.2009
...das rockt.....echt starke Arbeit..

gefällt mir..

glg
20.06.2009
die bearbeitung ist gekonnt gemacht, keine frage, aber ich weiss nicht, ob dem motoarrag dadurch nicht einiges an aggressivität verlohren gegangen ist. eine fireblade holt man sich ja nicht, damit sie freundlich wirkt. oder?
Wirklich ne geile Aufnahme. Klasse Bea Pose und Umsetzung. Großes Lob an alle Beteiligten.
LG Daniel
[gone] July-Sue
09.09.2008
Ich Liebe Dieses Foto
Klasse
24.08.2008
Die Bearbeitung ist echt genial,.Hut ab !!!


LG johanna
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
03.08.2008
highway to hell...oder so ähnlich.....sehr geniale aufnahme....
Ein sehr starkes Pic, auf deiner Setcard gibt es aber noch viel mehr solcher Eindrücke,super. Weiter so.

VG Daniel
Cool in Szene gesetzt das Ganze.

Gruß
Steffen
[gone] Jasmin .M.
11.06.2008
ein tolles bild...
beides passt super zusammen...
Lg
jasmin*lev
[gone] Anoli ...macht Pause - keine Shootings mehr!
03.06.2008
Also das ist ja mal ein geiles Motorrad-Pic. Posing von beiden Modellen :-) top! Und die Bearbeitung erste Sahne.
Daumen hoch!
LG, Anoli
30.05.2008
yeah, sehr geiles Bild. Gefällt mir unheimlich gut!

Lieber Gruß, Cati
30.05.2008
Sehr coole Arbeit. Und awi muss ich recht geben eine klasse Bearbeitung.
Toll gemacht.

LG jasmin S.
30.05.2008
die bea gefällt mir dazu außerordentlich gut!
vg
awi

Photo details


  • 936Views
  • 13Comments