Fotograf leider unbekannt

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
ja macht NeuGiirig , Titel Untertitel sind sowas von WiCHtig ,
alles andere auch Unodervorwichtig ,, danke schön .. und wau schon 600klicks auf das GeseheNE .. danke schön , ja sicher
2 years ago
Tolle Figur, sexy Pose! LG Walti
2 years ago
P.S.
Falls Dich jemals irgendwas nach Berlin verschlagen sollte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Meist kann ich mir kurzfristig was einrichten und Menschen mit (unfreiwilligem?) Humor sind stets wilkommen!
2 years ago
Hahahahahahahaha ^u^/

Unabhängig vom Bild selbst: der Untertitel ist sowas von witzig! Tja. Ist halt so: um als Fotograf in Erinnerung zu bleiben braucht's halt einfach mehr als nur ne Camera und gute Technik!
#2 You will no longer see this post.
2 years ago
Wow. Tolles Posting. Sehr schön lg

Photo details


  • 2,368Views
  • 6Comments