Brunnenshooting bei Regen im Zentrum von München
mit Julie Boehm
und Assistenz TobiG

Dank ans Team... :-)
Ein klasse Abend mit hervoragenden Bildern...

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 weeks ago
Wunderschöne Arbeit!
3 months ago
Top Gestaltung, ein Hoch auf den Kollegen, LG Tom
4 months ago
Eine hervorragende Inszenierung... wunderschön auch die Bildgestaltung, das Licht und natürlich die kleine Primaballerina!
LG von Rita
#3 You will no longer see this post.
12 months ago
Vielen Dank dir lieber Martin, das hier war meine Lieblingsserie und die Location . Die geniale Tour mit deinem Team und den mega Fotos wird mir so schön in Erinnerung als magisches München bei Nacht bleiben.
1 year ago
DAS ist grosse fotokunst ... etwas schade fine dich allerdings, dass abgedunkelte logobanner dem bild etwas wirkung nimmt, weil es die linienführung (schemenhaft zu erkennen) des brunnenrandes verdeckt. wenn ich das anmerken darf ... nichts desto trotz: ein echtes meisterwerk. die zentrale bildkomposition, lichter (die helligkeit lässt die abgedunkelte silhouette des hauptmotivs genial wirken obwohl sie von der grösse sehr dezent vertreten ist), tiefen (grossartig die wolken), die stimmung mit den farben der blätter, die den oberen rand bilden (sowas sieht man überhaupt sehr selten) und natürlich ein sehr elegant inszeniertes posing ... ein bild das auf jeden fall auch an einer wand hängen sollte - begeisterter respekt !