Herzlichen Dank Anna für das wundervolle Shooting,
innerhalb von 3 Stunden haben wir eine Menge Ideen mit viel Leidenschaft umgesetzt.

Das Set wurde ausschließlich mit Dauerlicht umgesetzt und den neuen Hintergrund von @katebackdrops liebe ich jetzt schon, da man mit wenigen Handgriffen sehr schnell ein tolles Set zaubern kann, welches durch Vorhänge, 90 Grad zum Backdrop, auch eine raumartige Wirkung hat.

Die Krone wurde von Beate Lucia alias @lucia_venezia_muenchen hergestellt und kam endlich zum Einsatz.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
wow!Anna ist wunderschön,der Blick!Fotograf,einfach Bravo!!
Lg Alexander
2 years ago
Du hast das Gespür für Licht und die malerische Schönheit der großen Alten Maler und zauberst ein großartiges Kunstwerk nach dem nächsten, in bin völlig fasziniert.
LG Heino
2 years ago
Diese Rolle nimmt man dir ab.
Du hast etwas Aristokratisches und Erhabenes in deiner Mimik und Gestik.
Bitte mehr davon.

Liebe Grüße,
Ralf
2 years ago
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, ich freue mich sehr darüber.
Das Shooting mit Anna war einfach großartig.
Obwohl die Pose gestellt aussieht, ging von Anna alles aus fließenden Bewegungen heraus, da sie Tänzerin ist. Ich musste mich darauf während des Shootings einlassen, es ist auf jeden Fall eine lehrreiche Erfahrung. Nicht alles arrangieren, sondern „laufen“ lassen und den richtigen Augenblick abpassen.

Beste Grüße
Micha
2 years ago
Wow, tolles Bild!!
Gruss Paul
#4 You will no longer see this post.
2 years ago
Sehr schönes Bild, ausdruckstark und authentisch, super gemacht, gefällt mir sehr.
LG Walter
Michael, das ist ein wunderbar gelungenes Foto von Anna.
Die Krone passt gut zu ihr, eine klasse Arbeit.
Die Hintergründe von katebackdrops sind wirklich gut, ich setze sie oft bei meinen Auftragsarbeiten ein, sie wirken natürlich, sind waschbar und mit einem kleinen Handdampfer auch toll zu glätten.
Nochmal, starkes Bild!
Grüße, Erik
[gone] User_565676
2 years ago
Alle stehen bitte !