Nach ca. 2 Jahren hat mich wieder Franzi @_.franzi108._ (Instagram) für ein wundervolles Shooting besucht.
Dabei habe ich einen neuen Backdrop von Katebackdrop probiert, welcher auch beim nächsten Workshop nächste Woche Sonntag (03.10.2021) neben vielen anderen Backdrops zum Einsatz kommen wird.
Für kurzentschlossene, es gibt noch zwei freie Plätze zum stark reduzierten Preis von 159 € statt 175 € für den Workshop „Gemäldeartige Portraits“ mit Lisa.
https://www.model-kartei.de/events/39405/gemaeldeartige-portraits/

Schnell anmelden per E-Mail
Michael_Waldau@web.de

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Micha

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Das wunderschöne Model sehr elegant und wirkungsvoll inszeniert. Gefällt mir außerordentlich gut. LG, Kai
2 years ago
Vielen Dank Marco,
ja Franzi würde sich gut für einen Workshop eignen.
In naher Zukunft wird es wahrscheinlich nicht klappen, da sie aus Leipzig kommt und gerade ein Studium begonnen hat.

Beste Grüße
Micha
2 years ago
Wieder eine ganz wundervolle Arbeit!
Ich fände sie auch für einen Workshop sehr reizvoll :-)
LG Marco
2 years ago
Sehr fein so...!

LG Jürgen
2 years ago
Wie immer, so wundervoll
2 years ago
Herzlichen Dank für das tolle Feedback.

Auf Nachfrage, es handelt sich hier um den Backdrops „Kate Vintage dunkle Blumenwand Backdrop designed by Arica Kirby”
Artikel-Nr.: ZJ-HJ16337-E-1

Im Zuge der Bildbearbeitung habe ich noch weitere Texturen mit geringer Deckkraft eingearbeitet.

Hinweis:
Ich habe Katebackdrop erwähnt, da mich die aktuellen Backdrops wirklich begeistern, ich bekomme kein Geld oder sonstige Vergünstigungen für die Nennung.

Viele Grüße
Micha
WoW!
Starkes Portrait!
Klasse
2 years ago
Große Klasse!
Model und Portrait!
Lg
2 years ago
Exzellentes Licht und natürlich ein tolles Model.
Gefällt mir sehr gut.
LG
Dieter
Wieder ein wunderbares Kunstwerk.

glg, redfox

Picture Participants 1

Photo details


  • 793Views
  • 10Comments