Herzlichen Dank @marilen_smth (Instagram).
Die Porträtfotografie in Anlehnung der Malerei vergangener Epochen ist seit Jahren mein „Herzblutthema“. Bei der fotografischen Umsetzung geht es mir weniger um ein „Kostümfestival“, sondern mehr um die malerische Anmutung und der Präsenz des Models.

Wer sich für diese Art der Fotografie interessiert kann ich den Workshop am 03.10.2021 mit der bezaubernden Lisa empfehlen.
https://www.model-kartei.de/events/39405/gemaeldeartige-portraits/

Einschließlich Umbaupausen 6 Stunden (11:00 bis 17:00) shooten, max. 4 Teilnehmer.
Aktuell gibt es noch 2 freie Plätze für 159 € statt 175 €.

Schnell per E-Mail anmelden und dabei sein.
Michael_Waldau@web.de

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Starkes Portrait!
Richtig Klasse Arbeit von euch!
2 years ago
Herzlichen Dank für das zahlreiche Feedback.

Ich gebe es zu,
dass ich die Integration der hellblauen Blume des Kleides mit dem Blumenstrauß erst im Zuge der Bildbearbeitung bemerkt habe ;-)

Eventuell war es ja auch eine geniale Idee von Marilen.

Herzliche Grüße
Micha
Ich schließe mich steinitoon’s Meinung an – nur bei Tattoos übe ich gern Abstand,

Grüße aus Berlin: Richard
2 years ago
Wow, was für ein tolles Bild.
Ich finde ja gerade diesen anderen Frauentyp, tättowiert und gefärbte Haare, in diesen Gemäldestil einzubauen, als sehr gelungen an.
Es ist doch diese Spannung zwischen Erwartetem und dem Tatsächlichen, dieser Konflikt der sich da im Betrachter abspielt.
Für mich ist das sehr gut gelungen.
LG, Sven
2 years ago
@michael Waldau Zeitreisen finde ich gut.
LG Sue
2 years ago
Vielen Dank für Dein Feedback Guidoz-Photographie.
Es ist natürlich wie immer Geschmacksache.
Ich mag Stilbrücke bei meinen gemäldeartigen Bildern, daher bewusst dieses Thema auch mit Marilen umgesetzt.
Quasi als Zeitreisende ins Zeitalter des Barocks ;-)

Beste Grüße
Micha
[gone] User_422904
2 years ago
Das Bild ansich finde ich sehr schön, nur die grünen Haare und die Tattoos auf der Hand wollen nicht Recht dazu passen...
2 years ago
Herzlichen Dank Alla , freut mich sehr.
Liebe Grüße
Micha
2 years ago
Wundervolles Portrait, nein ein Gemälde, so genial, alles ist hier stimmig - Model, Bildgestaltung, Bea

Picture Participants 1

Photo details


  • 644Views
  • 9Comments