*************************************************************************************
Übersicht der aktuellen Angebote für Fotografen und Fotografinnen:
https://www.michael-waldau.de/fuer-fotografen/
*************************************************************************************

Herzlichen Dank Salomé für das erneute wundervolle Workshop-Wochenende nebst Vorbereitungsshooting am Freitag.
Model + Headpice + Geige: @salome.krings.gillessen
Kleid: @brauncouture
Backdrops: 2 x Kate Retro Rot Wandhintergrund (BH1043335U) im 90 Grad als Raum aufgehangen.

Es war wieder ein Fest mit Salomé und den Teilnehmern zusammen zu arbeiten, in beiden Kursen herrschte eine wunderbare kreative und angenehme Stimmung.
Ich freue mich sehr, dass die Teilnehmer aus allen Ecken aus Deutschland angereist kamen, um in das kleine beschauliche Dallgow-Döberitz ins Fotostudio Waldau zu kommen.
Teilnehmer aus Hamburg, Köln, Vogtland, Umland und Berlin waren diesmal wieder dabei.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
wunderbar! und wie elegant sie den Bogen hält macht ihrem Nikname alle Ehre. Sehr schön inszeniert und fotografisch umgesetzt
lg, jo
1 year ago
Oh das sieht fantastisch aus! Was für ein opulentes outfit... wunderbar die Ausstaffierung des hübschen Models - hervorragend aufgenommen!
LG von Rita
1 year ago
Hallo Sue,
nein gibt es nicht, dafür ist das Kleid einfach zu wuchtig ;-)
Liebe Grüße
Micha
1 year ago
Gibt es auch ein Bild mit den Schuhen?