Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Du siehst toll aus!
2 years ago
RABBIT AND CROW Ich glaube nicht , dass es ein herber Verlust für sie ist , das war aber auch nicht meine Intention , ich habe mir einfach die Freiheit genommen meine Meinung zu sagen . Und ich bin überzeugt , Du wirst sie aufmuntern können .
Urgan
2 years ago
@König Urgan
Welch herber Verlust! Ist für sie sicher schwer zu verkraften. Mal sehen, ob ein shooting mit mir sie aufmuntern kann... ^u^
2 years ago
Hoffentlich verbleiben in dem sonst hübschen Gesicht keine Narben.
2 years ago
Ich habe Kunstschmied gelernt , weil ich Metall liebe , aber es hat nichts im Gesicht einer hübschen Frau zu suchen ! Musstest Du Dich so verunstalten ? Für mich kommst Du damit als Model jedenfalls nicht infrage !
Gruß
Urgan

Photo details


  • 1,301Views
  • 5Comments