Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
10 months ago
PetersPhotos : Da muss ich dir rechtgeben, das habe ich echt übersehen. Aber so ist das manchmal beim composing erstellen. Man achtet darauf das die Lichtstimmung, die Perspektive, die Größenverhältnisse und der Farblook stimmt und dann... übersieht man doch etwas. Und dabei bin ich eigentlich recht pingelig bei meinen Composings. Mal schauen ob ich noch eine überarbeitete Version hier veröffentliche.
Aber Danke für den Hinweis
11 months ago
Eine wunderbare Einheit: alle Elemente perfekt kombiniert, ihr Blick traumhaft!
ABER: Da es ein Bild zum Verweilen ist... stört mich auf den zweiten Blick die – statisch sicher wertvolle – Stützstange über ihrem Kopf. Die würd ich noch wegstempeln.

Photo details


  • 670Views
  • 2Comments