...irgendwie war wohl die Adresse ne falsche. Und das Taxi ist auch schon wieder abgefahren...
Mit MoreAndMore unterwegs in Dresden

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] fotoshootervienna
7 years ago
Wunderbare Bildidee wie auch Inszenierung ...
mir gefällt hier besonders, dass das bild dunkel gehalten wurde ...
dies harmoniert sehr gut mit dem ...
was dieses Bildnis ausdrücken will ...
sehr gelungene Teamarbeit !

LG Wolfgang
7 years ago
Aparte Szene!
Applaus! Adam
[gone] Zippeltriene
8 years ago
Cooles Bild!! Gefällt mir sehr gut!!

LG Sandra
tolle arbeit, wirklich wunderbar
9 years ago
hm...falsche Adresse? ;-) Ich vermute nach den Fassaden zur urteilen müsste es in der der Neustadt sein, und ich liebe die Neustadt.

Ein geiles Bild, keine Frage. Model besticht durch die Haarfarbe ganz klar, aber auch Schärfe, Bildaufbau und Szenerie, super gelungen!

Ober Klasse!

LG Swetl
#12 You will no longer see this post.
[gone] Kampfkrümel
07.12.2009
sehr schönes Bild!
LG Claudia
21.09.2009
gefällt mir sehr.
lg jana
das ist fein...gefällt mir ausgezeichnet. Gerade die Farbkontraste zum sonst recht einfarbigen Hintergrund machen das i-Tüpfelchen aus.
lg Jens
[gone] HotAngel75
21.01.2009
Feine Arbeit - gefällt mir.

LG Anja
11.09.2008
das hat Stil...feine arbeit..coole koffer:)
lg gardis^y^
kippt sie leicht nach vorn? sonst schön mit dem zufälligen ton-in-ton und als eyecatcher ihr haar. gefällt!
LG Annika
irgendwas stört mich an dem bild *denk* vielleicht find ichs n tick zu dunkel, besonders in ihrem gesicht.
aber geschichte, bildaufbau, idee sind TOP ^^ *daumenhoch* ^^
04.06.2008
Das Farbenspiel sieht super aus... Und auch die Andeutung an eine andere Epoche. Hoffentlich sitzt sie nicht noch heut da und warten ;o).
LG
02.06.2008
Ein Tolle Aufnahme auch der Bildaufbau gefällt mir..

lg leon
[gone] Cherry Neko [Wochenendshootings]
01.06.2008
Coole Wirkung, schöne Grundstimmung, tolle Idee! ;3
Der Zylinder und die roten Haare bilden zudem einen schönen Kontrast und gerade weil ringsherum alles diese trübere Art in den Farben hat ergibt sich die Stimmung des Bildes genial!;3
L.G. Lorraine
Schöne Scene aber noch bissel flau! Mit etwas EBV ist da noch eine deutliche Steigerung möglich!
Gruss
kael

Photo details


  • 1,336Views
  • 17Comments