Durch Corona keine neuen Shootings? Kein Problem - dann wird eben im Archiv gestöbert.
Hier ein Foto von der wunderschönen Cellistin Louisa aus dem Jahr 2011.
Model: Louisa
Foto/Makeup/Bearbeitung: Annelie Seifert

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Dankeschön! LG Annelie
1 year ago
Diese Perspektive habe ich auch bei berühmten Cellisten noch nie gesehen! "Einfach" eine grandiose Idee! Dazu der selbstbewusste Blick und die richtige Bogenhaltung. Alles sehr beeindruckend und faszinierend. Klasse Arbeit!

LG Marcus
1 year ago
Dankeschön. Louisa ist ja auch eine echte Cellistin die an der Hochschule dieses Instrument studiert hat.
LG Annelie
[gone] User_100187
1 year ago
Hebt sich extrem positiv ab von Bildern mit Frauen, die ein Cello irgendwie in den Händen halten, sowohl in der Perspektive, als auch in der Handhabung des Instruments.
LG kArl
Großartige Aufnahme.

Gruß
Thorsten

Photo details


  • 642Views
  • 5Comments