Romania 2022

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 week ago
Feinst!
LG Gerald
3 weeks ago
Ein schöner Rücken kann auch entzücken! Das ist eine total schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Tolle Kontraste und die Schulterblätter kommen hervorragend zur Geltung - Klasse!
[gone] User_617143
4 weeks ago
Tolle Arbeit !
1 month ago
Sagenhaft, Model und Bild! LG Walti
das Modell ist gut positioniert, der Hintergrund passt in meinen Augen... auch der Bildschnitt ist gut gewählt... ich mags in diesem treffenden SW. :-)
nicht zu vergessen, es ist lebendig!
Also ich verstehe diese Diskussion auch nicht.

Eine wunderschöner und zarter Po wurde super in Szene gesetzt. Die Leichtigkeit des Gehens und dazu passend das leicht wehende Gras sind perfekt auf einander abgestimmt. Selbst Schärfe und S/W passen zum Thema.

LG
1 month ago
mir gefällt das Fusskettchen ,, danke schön
Thomas Rossi Wie gesagt, die Einfachheit der zarten Erscheinung war hier für mich ausschlaggebend ;-)
1 month ago
Da sieht man, wie einfach ich gestrickt bin.
ich habe es angsechaut und mir gefällt es. Sehr sogar.
Alfred Köst
Die Kritik ist absolut angebracht. Das Bild hat weder eine großartige Kulisse noch entsprechendes Gegenlicht.

Mir hat die Silhoutte des Models in der Einfachheit gefallen und deswegen darf das Bild hier sein.

Das nächste Bild ist hoffentlich wieder mit mehr "wow" Effekt. Ich bemühe mich ;-)
Gefällt mir sehr!
LG
Gerd
1 month ago
Sorry Miki,

aber nachdem ich auf Deiner Seite so viele gute -teilweise sogar atemberaubende- Arbeiten gesehen und auch kommentiert habe, bin ich doch etwas enttäuscht von dieser Präsentation.

Abgesehen davon, dass das Model hier nicht optimal inszeniert worden ist, erscheinen mir Umfeld und Bildhintergrund suboptimal.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass dieses Foto von Dir sein könnte ... denn ich kenne von Dir eigentlich nur um Welten bessere Darstellungen.

Es tut mir leid, das so feststellen zu müssen, aber durch viele positive und begeisternd lobende Kommentare, glaube ich auch das Recht zu haben, meine ausdrückliche Zustimmung zu verweigern.

Liebe Grüße,
Alfred
Eine sehr schöne S/W Arbeit.

Thomas