Romania 2022

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
Ein wirklich schöner Po !
6 months ago
Wunderschön!
lg
Wunderschön
LG Klick 2
11 months ago
Das sieht klasse aus!
Ein wunderschöner Body!
lgf
Ein Traum in SW, Dein Model schaut fantastisch aus.
Wünsche Dir entspannte Ostertage.
LG Michael
1 year ago
Großartige Arbeit. Klasse!
LG Jürgen
1 year ago
schönes Model und ein Bild, das eben durch seine Natürlichkeit ohne große Inszenierungen ein WOW Bild ist! Bitte mehr davon!
[gone] User_626410
1 year ago
hübsch...sehr hübsch:)
1 year ago
Stimmungsvolles Bild! Kopfkino!!!
1 year ago
sehr schön eingefangen, toll!
1 year ago
beeindruckend, klasse gemacht
1 year ago
Feinst!
LG Gerald
1 year ago
Ein schöner Rücken kann auch entzücken! Das ist eine total schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Tolle Kontraste und die Schulterblätter kommen hervorragend zur Geltung - Klasse!
[gone] User_617143
1 year ago
Tolle Arbeit !
Sagenhaft, Model und Bild! LG Walti
das Modell ist gut positioniert, der Hintergrund passt in meinen Augen... auch der Bildschnitt ist gut gewählt... ich mags in diesem treffenden SW. :-)
nicht zu vergessen, es ist lebendig!
#8 You will no longer see this post.
1 year ago
mir gefällt das Fusskettchen ,, danke schön
1 year ago
Thomas Rossi Wie gesagt, die Einfachheit der zarten Erscheinung war hier für mich ausschlaggebend ;-)
1 year ago
Da sieht man, wie einfach ich gestrickt bin.
ich habe es angsechaut und mir gefällt es. Sehr sogar.
1 year ago
Alfred Köst
Die Kritik ist absolut angebracht. Das Bild hat weder eine großartige Kulisse noch entsprechendes Gegenlicht.

Mir hat die Silhoutte des Models in der Einfachheit gefallen und deswegen darf das Bild hier sein.

Das nächste Bild ist hoffentlich wieder mit mehr "wow" Effekt. Ich bemühe mich ;-)
Gefällt mir sehr!
LG
Gerd
1 year ago
Sorry Miki,

aber nachdem ich auf Deiner Seite so viele gute -teilweise sogar atemberaubende- Arbeiten gesehen und auch kommentiert habe, bin ich doch etwas enttäuscht von dieser Präsentation.

Abgesehen davon, dass das Model hier nicht optimal inszeniert worden ist, erscheinen mir Umfeld und Bildhintergrund suboptimal.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass dieses Foto von Dir sein könnte ... denn ich kenne von Dir eigentlich nur um Welten bessere Darstellungen.

Es tut mir leid, das so feststellen zu müssen, aber durch viele positive und begeisternd lobende Kommentare, glaube ich auch das Recht zu haben, meine ausdrückliche Zustimmung zu verweigern.

Liebe Grüße,
Alfred
Eine sehr schöne S/W Arbeit.

Thomas