Sunny Side by PetersPhotos From the gallery MELANIE

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Siehst du Peter,
Alfred Köst (s.u.) macht es auch richtig,
Er weist bei seiner Kritik darauf hin, dass das nur seine Meinung ist und keinen Anspruch auf Allgemeingürltigkeit erhebt.
Versuchr daraus zu lernen.

Gruß, Günter
1 year ago
Ganz im Gegenteil – ich freu mich über konstruktive Kritik hier. Ist ja leider so gut wie nie "Diskussion", fast ein Etikettenschwindel, sondern meist nur fade Lobhudelei. Merci also! P e t e r
1 year ago
Das Foto scheint meine These zum Kommentar zu dem Pic aus der gleichen Serie


(zum Betrachten bitte anklicken!)

im Grundgedanken zu stützen. Aber ich lege Wert auf die Erklärung, dass das nur meine höchstpersönliche Sicht der Dinge und dabei kein allgemeinverbindlicher Lehrsatz der Fotografie ist.

Gruß, Alfred
1 year ago
Hübsches Lächeln, Klasse Portrait, gekonnt gemacht. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert

Picture Participants 1

Photo details


  • 525Views
  • 4Comments