Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
11 months ago
Heißes Girl und cooles Bike - die gehören einfach zusammen!
LG von Rita
1 year ago
Danke Andreas
Also mir gefällt das Foto recht gut; die Location, das Model, und die Maschine.
Nur mit wenigen Handgriffen, entsprechend den Fotogrundsätzen in Sachen Bildaufbau, Perspektive, golden Rule und Lichtsetzung wäre das Werk 120% interessanter.

Gruß Andreas
1 year ago
PetersPhotos naja. Hauptsache er ist nun glücklich ;)))
1 year ago
Sorry, BORXO, da kommt nix mehr. ;-)))
1 year ago
Ich hole mir mal Popcorn :D
PetersPhotos: Bei all den Fotodesignern und Fineart-Künstlern hier komme ich nicht mit. Da knipse ich lieber einfach nur auf meine Art und Weise.

Ja, ist putzig hier. All die Like-Lemminge, die sich gegenseitig ins Heck kriechen und die mühsam erschleimten Likes mit Qualität verwechseln. Wird von Tag zu Tag seltener, hier eine Fotografie zu finden, die den Namen auch verdient.
1 year ago
Classic Nude Art - TD-Knipsdesign. Auch wenn mich dein Nick etwas irritiert: Danke mal für den Einwurf und die berechtigte Kritik. Aber weißt du was: arg viele WOLLEN sich hier einfach keine Mühe geben, nur für jeden Pups von ihrem Netzwerk die immer gleichen Lobhudeleien anhören. Entsprechend reagieren sie.
Finde das Bild insofern nicht so toll als die Maschine mehr begeistert als das Mädel. Schiefe Horizonte sind da Standardbeigabe.
Wohl wahr ;-)
Aber man darf sich schon ein wenig Mühe geben.
1 year ago
Nette Ansicht Herr Kollege.
Ist nicht jeder so ein Prof wie du :)
Hm, Mopped hingestellt, ein Mädel mit gelangweiltem Gesichtsausdruck dazu und dann mit schiefem Horizont geknipst...

Photo details


  • 650Views
  • 11Comments