Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
#13 You will no longer see this post.
3 months ago
Wunderschönes Model in der Natur! LG Walti
3 months ago
Toll mit dem Hintergrund!
Karsten
5 months ago
Wunderschönes Sommer Bild!!
LG Till
11 months ago
Schönheit vor schöner Natur in attraktivem Licht... einfach ein Klassiker, den Du hier auf sehr feine Weise präsentierst!

LG, Marcus
1 year ago
schön der fragende Blick zur Seite, gefühlvoll eingefangen

viele Grüße, Rainer
Schönes sexy Portrait ! Nice*
Wundervoll eine gelungene Aufnahme gefällt mir sehr gut !

LG Rüdiger
1 year ago
Wunderbare Arbeit... Da sehnt man sich den Sommer zurück ;-)...
LG Bob
1 year ago
Eine sehr schöne Arbeit, habt Ihr klasse gemacht! -- CU Heiko
1 year ago
sehr gefühlvolle inszenierung, ich freue mich immer bilder mit diesem tollen model zu sehen. interessant (weil ich es immer anders herum mache) der ansatz die helligkeit in den hintergrund zu legen und das model im vordergrund dunkler darzustellen, auch das ein durchaus guter weg das hauptmotiv hervorzuheben. respekt !
1 year ago
Oh ja. Da bekommt man Sehnsucht nach Sommer.
Eine sehr schöne und sinnliche Aufnahme.
Liebe Grüße Markus
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,676Views
  • 13Comments