Fotograf: Foto by Kalinowsky
Bearbeitung: Ich

Ein ganz besonderer Dank geht an Frederick Van Laak, der mich schon 2 mal trainieren durfte :-)

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Aquamarin_ One day I fly away
25.09.2008
Wow!

Tolle Pose und Bea!!!!!!!!



LG, Nini
24.08.2008
super die Farben, Klasse Pose!
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
10.08.2008
...geniale und starke Aufnahme von dir mir einer schönen Körperspannung,tolle Farben - klasse gemacht !!!

lg,Rita
04.08.2008
einfach geniale körperspannung, sehr schöne arbeit, tolles model
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
29.07.2008
die bearbeitung ist abgesehen von der genialen pose echt gelungen !
[gone] *Gianna*
21.07.2008
suuuper schön gemacht!
Kompliment an alle beteiligten!

*lg* gianna
[gone] Legolas hört bald auf :)
17.07.2008
wow das ist ja mal interressant...
farben licht und bearbeitung ist sehr gelungen..
tolle pose,bewundernswert ich würd das auch gerne können... :)

lg peri
[gone] FJK-Photo
25.06.2008
Super gemacht.
Die Bearbeitung sieht richtig klasse aus.
Dein Posing ist ohnehin Spitze !!!!
Dafür ein Sternchen
lg
FranJo
14.06.2008
Vielen Dank schon mal für die vielen Bildbewertungen .

ich stehe damit noch ganz am anfang. ich bin mitten im Training und versuche mich mit jedem Tag zu steigern.

Ich hoffe auf weitere gute Exemplare^^

lg Andrea
10.06.2008
super schöne pose und eine sehr fantasievolle bea, ich bin schwer begeistert. andrea du hast sehr viel talent und ehrgeiz was die beweglichkeit angeht und es freut mich, daß du schon nach 2 trainings sowas zeigen kannst. mach weiter so!!!

biegsame grüße

frederick
[gone] **NiNa**
10.06.2008
wow, eine super starke Pose!Gefällt mir sehr gut, auch von der Bea her...bist ein hübsches Model!Dafür Sterne!

LG,Nina
[gone] Kathy Logue
10.06.2008
wow starkes bild gefällt mir sternchen auch von mir

glg kati
r e s p e k t...!

:-)
lg
mietek
10.06.2008
STERNCHEN!!!!

kussine
10.06.2008
eine wirklich außergewöhnliche Idee :) schönes Bild!
Ein wunderschönes Photo von Dir, sehr schön BEA inszeniert und sexy posiert in Szene gesetzt.

Du bist ein wunderschönes Model mit toller Ausstrahlung und einem super Body.

GLG Peter

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,217Views
  • 16Comments