Das Bild entstand Anfang März 2023 im Rahmen meiner Workshops mit Salomé.
Ich bin endlich dazugekommen ein weiteres Bild zu bearbeiten. Es ist immer ein Fest mit Salomé zusammenzuarbeiten.

Die Planung für die nächsten Workshops ab Januar 2024 läuft bereits.
Das Konzept werde ich etwas verändern.
+ maximal 4 Teilnehmer statt 5
+ vermehrt Dauerlicht einsetzen, damit die Lichtsetzung besser bereits beim Aufbau nachvollzogen werden kann
+ den praktischen Anteil für die Workshopteilnehmer erhöhen, d. h. selbst beim Licht- und Setaufbau mitzuarbeiten

Anregungen und Vorschläge nehme ich gerne entgegen.
Wenn ihr die nächsten Workshops nicht verpassen wollt, am besten den Newsletter meiner Website abonnieren. Dann bekommt ihr in der Regel 1 bis 2 Tage vor der Veröffentlichung auf anderen Plattformen (MK, FC, IG) Bescheid.

https://www.michael-waldau.de/

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 months ago
Wow... besser geht nicht... ich fühle mich gerade in einen orientalischen Harem versetzt...
LG von Rita