mein Lieblingsbild
thx grit für die etwas anderen Schnitte und das Festhalten der Natürlichkeit!

Comments 86

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
mit eines deiner besten fotos auf der sc für mich....einfach aber darum genial
lg tommy
03.12.2012
Wegen diesem Bild bleibe ich immer wieder auf dieser Sedcard hängen ......
[gone] Pitt Heinzinger
02.08.2012
schönes natürliches bild ohne schnick schnack.


einfach toll!

lg christoph
19.04.2012
Das Bild besticht durch seine Natürlichkeit und den Bildschnitt.
Wundervolle Arbeit. I love this Pic.

lg
Chris
18.12.2011
mein absoluter favorit unter deinen fotos. hier stimmt einfach alles... irgendwie.
Also ich find das sexy !!!!!
Bist echt ein interessantes Modell.
Deine ganze SC ist ein einziger Traum .... *schwääärm*
:o)

Viele ganz liebe Grüße an Dich -


sven*
[gone] LaszloNemeth
23.10.2010
kommt sehr sinnlich und einfühlsam rüber ... toller blick :)
man könnte jetzt über den schnitt meckern, aber aber man kanns auch lassen, sehr schönes natürliches Portrait ... nice.
...das ist mein Favorit...zu einem richtig guten Foto braucht man doch wirklich nicht viel...Natürlichkeit ist Trumpf...das sieht man auch an den vielen positiven Bewertungen zu diesem Foto. (Einziger Mini-Kritikpunkt an den Fotografen: Über dem Kopf könnte für meine Begriffe etwas mehr Raum sein...)
...das ist mein Favorit...zu einem richtig guten Foto braucht man doch wirklich nicht viel...Natürlichkeit ist Trumpf...das sieht man auch an den vielen positiven Bewertungen zu diesem Foto. (Einziger Mini-Kritikpunkt an den Fotografen: Über dem Kopf könnte für meine Begriffe etwas mehr Raum sein...)
[gone] julimond
22.02.2010
das ist echt klasse
super tolle und lockere pose, natürliche ausstrahlung, schöne momentaufnahme
ein sehr schönes ruhiges foto - kompliment!

lg
andreas
Ganz, ganz tolles Bild:
Natürlich, authetisch, schön!
Anders kann ich es nicht beschreiben.
[gone] foufinha
21.01.2010
Das ist auch mein Lieblingsbild :)
Schon von dem Moment, als ich es in klein als Profilbild gesehen hab.
Sehr schöner Ausdruck und der Bildschnitt lässt das Bild super wirken :)
Hast aber ne Menge klasse Arbeiten hier!

Liebe Grüße
ist das schön ....was für eine Stimmung ....voller Gefühl .... und so natürlich ....mit einer wunderschönen Frau die sehr viel Ausdruck rüber bringt.

lg Manfred
[gone] Gloria H.
23.11.2009
Deine natürlichen Aufnahmen - so wie diese - finde ich sehr schön, sogar schöner als die mit viel Visa-Schnickschnack ;)!

Viele Grüße, Gloria
16.11.2009
Einfach grandios!
LG,
Michael
[gone] *virginia*
11.11.2009
Natürlich und unverfälscht..... gefällt mir!

Gruß Virginia
[gone] blende_91
08.11.2009
sehr natürlich getroffen - gefällt

Gruß
blende_91
[gone] info@menschenfotografin.de/menschenfotografin.de
04.11.2009
der ausdruck ist toll
und wunderhübsch bist du auch
klasse foto
Es ist einfach ein Genuss Deine Bilder anzuschauen! Habe selten so eine natürliche ausdrucksstarke Schönheit gesehen!!!

LG Uwe
[gone] Zuckerwatte
16.10.2009
das bild ist wunderbar...
lg
olja
08.10.2009
Mein Lieblingsbild von Dir! ;-)) Einfach schöööön!

LG Frank
25.09.2009
sehr persönlich und nah

das bist 'Du'
die Fotografin hat es geschafft, nicht irgendein Model zu fotografieren, sondern den Menschen...
30.08.2009
ganz phantastische Aufnahme von dir.
Schöner sinnlich verträumter Ausdruck, geniale Frisur.
Der Bildschnitt ist auch perfekt gewählt,

.... rundum ein super Klasse Pic. ....

glg Bernd
Einfach richtig klasse gemacht !!!
Der Bildschnitt ist echt super gelungen ... zwar mutig - aber
irgendwie perfekt gesetzt !!!

Lässig und cool .... toll !!! :o)


Viele ganz liebe Grüße an Dich -


sven*
du hast ne unglaubliche natürlichkeit und bist sehr wandlungsfähig, eine sc auf der man sich gern umsieht!
LG
[gone] Egoshooter
06.06.2009
Du hast ein wunderschönes Gesicht.
LG Achim
16.05.2009
sehr geiles bild.
gefällt mir.

lg stifler
Ist auch mein Lieblingsbild deiner SC!
Dieser natürliche look Unterhemd auf Jeans, barfüßig, leichte Locken ...
Schönes Bild!

Photo details


  • 5,863Views
  • 86Comments