Was für eine Sauerei*gg* aber ich wollte auch mal vergoldet werden. Und damit keine Klamotten dreckig werden, einfach ohne;) Ausnahme!
Danke an pixelbaer der die meiste Arbeit wahrscheinlich hatte, tolle Arbeit!

Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Ja, wenn schon vergoldet dann schon dierkt auf der Haut.

LG
Chris
4 years ago
fabelhaft


Viele liebe Grüße! lutz
6 years ago
...was soll man sagen....bist halt eh goldisch Mädche wie der Hesse bzw. Frankforter sächt (sagt)...;-)
Schöne Serie......zwar alt aber gut...!!!

Liebe Grüße Frank
Ganz feine Posen!
Bist hier echt ein "Goldstück"
LG Andreas
27.10.2013
Eine beeindruckende Bildfolge!

Liebe Grüße, Günter
..Top Exzelent !!!!!!!!!!!!! ..... Bravooo !!....
06.11.2012
Eine wahrhaft goldene Arbeit.

Stark gemacht mit dem Gold, auch das Posing und Licht sind klasse!

Die sicherlich große Mühe hat sich gelohnt.
HAMMER ...
Ganz großes Kino ...
Absolut edel und spannungsreich dargestellt.
Gefällt mir sehr sehr gut :)

LG Siebenschlaefer
[gone] carmen cita
08.10.2012
wirklich klasse :-)





liebe grüße
[gone] Florian Schmidt
14.09.2012
ganz starke Arbeit!

gefällt mir sehr!

lg

Florian
[gone] User_222264
29.06.2012
sehr goldig, tolle körperbeherrschung, klasse
lg andreas
16.04.2012
Toll - ich weiß aus Erfahrung welche Kleckserei das ist aber auch ein Lob an die die die Farbe drauf gemacht haben - Gold verzeiht keinen Pinselstrich zuviel
Schön gemacht
LG
M
07.04.2011
schöner hab ichs fast noch nicht gesehen !! wow ......





greetz
klasse posing ...
super arbeit !
lg simone
02.03.2011
ich persönlich bervorzuge ja Edelstahl...aber wenn man diese tollen Fotos sieht, bin ich geneigt zu sagen - Gold kann sehr attraktiv und erotisch sein. Mein Glückwunsch - wunderschöne Arbeit.

LG Jens
17.02.2011
Kein Wunder, wenn der Goldpreis so hoch is ;-)
Absolut geniale Arbeit!!

**** TOP ****

LG m ich a
21.12.2010
Top
Hier passt für mich alles Posing, Licht, Glanzeffekt, und das Gold Painting.
Gratulation an alle Beteiligten.
LG Roland
Super Figur und sehr spannend, ästhetische Posen. Geschickt einen verdeckten Akt realisiert. Toller Goldglanzeffekt und schöne Spiegelung.

LG Peter
08.11.2010
goldig!

tolle posen

greets kelly
Hey - das ist ja der MEGA-Hammer - echt geil

Weißt Du wo man solche Farbe herbekommt - ich hab ab morgen auch ein Airbrush - Makeupset.

Aber die Aufnahme - sehr cool - fein gemacht mit der Spiegelung.

LG
Daniel
Japp - das nenne ich ein ordentliches sauberes Goldpainting - kann doch nicht jeder :-)
28.07.2010
sehr schön anzusehen

lg lutz
Ganz, ganz toll diese Posen.
Das Gold und der Hintergrund, runden die Bilder ab.

P E R F E K T !

LG,
Jens
Ganz, ganz toll diese Posen.
Das Gold und der Hintergrund, runden die Bilder ab.

P E R F E K T !

LG,
Jens
[gone] Frau Herz. | neue HP: www.frauherz.de
06.07.2010
wahnsinn wahnsinn wahnsinn...
bin immer wieder über die kreativen köpfe und die tollen model körper hier überrascht :)
22.06.2010
Ich finde das ist gut gemacht! Sau in oder Ei her ;-)
Ausnahme, aber echt gelungen ! S U P E R !

Klasse Arbeit von euch 3 und auch ein tolle Figur !

LG;


Jimmy
[gone] Bodenseemann - querbeet!
11.06.2010
Goldfinger lässt grüssen ! Ein interessanter Neuzugang aus Konstanz. Grüsse, Alex
01.06.2010
Eine wunderbar ästhetische Serie :) Toller Anblick und sehr feines Posing
23.04.2010
Schöne Aufnahmen mit schönen Posen.
Gute Zusammenstellung. Gefällt mir.

LG Matthias

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,735Views
  • 40Comments