Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
super natürliches Lachen mit der perfekten Pose dazu. Schade das der Fotograf den füllenden Blitz vergessen hat.
20.01.2006
ja, es war einfach klasse dort! und gaaanz versteckt...wären wir fast dran vorbei gelaufen. :o)
17.01.2006
schönes bild und schöne location!
- gefällt mir mit dem moos :)
@ Dirk L.
Schief deshalb, weil man dem Trend der Symmetrie entgegenwirken muß... eine Welt in der alles gerade ist, ist kalt! ;-)
LG, der Fotograf des Bildes
26.11.2005
Jaja..die Sockenabdrücke....ich stimme dir zu. ;-)
die idee ist ja ganz nett und ich mag ja auch barfuss, aber vielleicht solltest du vorm shooting schon, oder öfter barfusslaufen, damit man keine socken-abdrücke sieht.
Ist nicht böse gemeint, lg jean

Photo details


  • 1,462Views
  • 6Comments