Das war noch ein Sommer... herrliche 31 C°....
Die Bilder wurden gemacht von Andeas Heidrich, welchen ich hiermit herzlich grüße und bei dem ich mich bedanken möchte!
http://www.andreas.heidrich.name

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
bist wirklichein elfenhaftes wesen, wunderschöne ausdrucksstarke portraits!!!

lg hendrik
so richtig verträumt.. gefällt mir ausgezeichnet!
lg, peter
05.01.2008
schön gemacht
gefällt mir

LG Helmut
[gone] Alexander Marc (freu mich auf eure Anfragen =)
03.03.2007
herrlich! richtig schön natürlich! top foto! danke für Dein bildkommentar =)
#16 You will no longer see this post.
eine natürliche Schönheit!
19.12.2006
Der Name Elfenkind passt wirklich gut......süßer Blick und schöne Locken:-)
LG Anke
[gone] Amelia verlässt die MK
21.04.2006
Sehr hübsch! Und so schön natürlich! Lg, anne
03.04.2006
Danke dir! War auch ein herrliches Shooting! LG. ;o)
flower power find ich cool das bild..vlg
ein wunderschönes Foto von Dir. Ich freue mich schon sehr auf unser Shooting im Frühjahr.
13.07.2005
ich finde das bild sehr schön, allerdings ein wenig anders beschnitten (oben weniger + links ein bissle mehr) würde es noch schöner machen !
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
13.07.2005
glaube Portraits von ihr mit diesem Gesicht würden sehr schön aussehen. Lothar
13.07.2005
vielen, vielen Dank an euch alle!!
[gone] Ver@
11.07.2005
wieder ma ein natürliches frisches Model,der name passt auch sehr gut zu dir


herzlich willkommen hier und viele gute fotografen
01.07.2005
Ein wirklich erfrischendes nutürliches Erscheinung - sehr schöne Hände - herzlich willkommen und viel Glück.
Robert
01.07.2005
süüüß
01.07.2005
Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht.

Elisa, die 250 km sollte es dir Wert sein. ;o)
Ja, ein total hübsches Mädchen wie ich finde, würde ich gerne mal fotografieren wenns nicht so weit wäre.
Das Bild ist schön natürlich, hätte aber ruhig etwas grösser sein können (600 Pixel hoch bei 120kb)
[gone] Uwe Kernchen
01.07.2005
Wirklich ein schönes und frisches Gesicht! :-)

Herzlich willkommen
und viele Grüße so ganz in die Nähe!

Uwe

Photo details


  • 1,857Views
  • 20Comments