Wenn der Absinth wieder richtig kickt... dann grüßt die grüne Fee.
Tusche, Polychrom 19x19cm
Zur Digitalisierung: Dieses mal mit weicherem Licht digitalisiert... jetzt ist es zwar etwas dunkler im Eingang (der Rand ist dig. korrigiert), aber zumindest haben wir keine elenden Spiegelungen mehr.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Kenneth Gloudeman Vielen Dank - ich plane im Sommer eine Reise nach Karlsbad, dort sollten mir einige Studienobjekte hinsichtlich dieser Art der Gestaltung unterkommen - mal sehen, was dann im Herbst so aus den Ergebnissen der Reise werden wird :)
1 month ago
Ein wunderschönes und farbenfrohes Kunstwerk!

Liebe Grüße,
Kenneth
1 month ago
grieben Vielen Dank - aber lass Dich nicht von ihren grünen Augen verführen... mancher soll sich im Absinth-Rausch ja schon das Ohr abgeschnitten haben - hehe :D
1 month ago
Wunderschön.
Uwe grüsst
3 months ago
sten Dankesehr :)
3 months ago
sehr sehr cool
3 months ago
[@Freddy - Der Fotofrosch / Kommis geben und nehmen] Vielen Dank! :)
..........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
.............HaMMer Bild ! ! !..........
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

…................._)
.......(_.^._)...LG Freddy..(¯`°v°´¯)
.....(¯`°v°´¯) ...(_.^

Photo details


  • 497Views
  • 8Comments