Achtung,
neu bearbeitet!

Die erste Version von heute Morgen war mir in den Hauttönen zu rotstichig.

Weiteres Bild vom wundervollen Workshop-Wochenende (27.01.+28.01.2024) mit Marta alias @insta.martam

Hier das Set 3 – szenische Fotografie. Ich liebe es solche Sets im Detail zu planen und aufzubauen.

Der gesamte Workshop wurde ausschließlich mit Dauerlicht der Firma Nanlite umgesetzt. Die leistungsstarken LED-Lichter (300 W und 500 W) haben genügend Power um eine große Softbox (hier das Hauptlicht von rechts) bzw. Beautydish mit Wabe (hier das Oberlicht) gleichmäßig mit Licht zu füllen und dank präziser Steuerung aufeinander abzustimmen.

Die Hintergründe sind von @katebackdrop.de und wurden als „Raum“ aufgebaut.

Wenn ihr den nächsten Workshop nicht verpassen wollt, am besten den Newsletter meiner Website abonnieren. Dann bekommt ihr in der Regel 1 bis 2 Tage vor der Veröffentlichung auf anderen Plattformen (MK, FC, IG) Bescheid.

https://www.michael-waldau.de/

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Die romantische Marta, wunderschöne Arbeit von allen Beteiligten.
Lieben Gruß Gerd
Richtig Gute Arbeit ! Kompliment an alle die
hier Gearbeitet haben ;-) MEGA*
2 months ago
Prachtvoll!

Grüßle Jörg